Carrière - Emplois

Preventis ist ein Pionier der modernen Point-of-Care-Diagnostik. und Telemedizin. Wir bieten ein umfassendes Patienten-Empowerment durch klassische Lateral-Flow-Schnelltests und App-basierte SmarTests.

Als global ausgerichtetes, deutsches Unternehmen mit innovativen Produkten für Kliniken, Praxen sowie dem Alltag eines jeden Menschens, machen Diagnostik nahbar.

Neben klassischen Lateral-Flow-Schnelltests bieten wir als Pioniere der Branche mobile Diagnostiklösungen für den täglichen Einsatz.

Besonders Zukunftstreibend ist unsere App-basierte SmarTest-Serie, welche mittels der eigens entwickelten QuantOn®-Technologie eine quantitative Test-Auswertung anhand produktspezifischer Preventis-Apps ermöglicht.

Patienten-Empowerment und barrierefreie Zugänglichkeit zu Diagnostiklösungen liegt uns sehr am Herzen. Denn Vorsorge bedeutet Selbstfürsorge und kann in vielen Fällen Leben retten.

In unserem Team sind uns eine offene Kommunikation und Freiraum für Feedback sowie kreative Ideen besonders wichtig. Als junges, agiles Team arbeiten wir jeden Tag daran, Preventis und unsere innovativen Lösungen voranzubringen und möglichst vielen Menschen die Diagnose von Krankheiten zu ermöglichen. Dies erreichen wir durch enge Zusammenarbeit und gegenseitigen Austausch.

Zum Wohlfühlen bieten wir helle, großzügige Büros mit barrierefreiem Zugang, eine Auswahl an Getränken und ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld.

Neben der täglichen Zusammenarbeit ermöglichen uns mehrere Teamevents im Laufe des Jahres, näher zusammenzurücken und die Produktivität zu steigern.

Du möchtest uns näher kennenlernen oder direkt bei uns einsteigen? Dann bewerbe dich noch heute! Wir freuen uns auf dich!

Lust bei uns zu arbeiten?

Es muss nicht jede Qualifikation passen, Hauptsache DU passt zu uns.

Du kannst es kaum erwarten Teil unseres Teams zu werden und möchtest die Preventis Experience miterleben? Dann schreibe uns gerne eine Initiativbewerbung und überzeuge uns noch heute!

Rechercher
Contact
Vers le haut